SAoO-Konzert am 3. März 2022

Star-Geigerin Carolin Widmann mit den Cameristi Della Scala

 

Für die Teilnehmer des SAoO-Kongresses ist im Speziellen vorgesehen:

  • einen Sitzplatz der 1. Kategorie, mit der Möglichkeit, einen oder mehrere Gäste einzuladen;
  • einen Aperitif (um 18.00 Uhr), bei dem sie wieder mit Kollegen, Referenten und Vertretern der Sponsorenfirmen zu einem fruchtbaren Informations- und Erfahrungsaustausch zusammenkommen können.
 
Programm:

– Mozart Sinfonie Nr. 33 in B-Dur KV 319
– Mozart Violinkonzert Nr. 5 in A-Dur KV 219
– Haydn Sinfonie Nr. 91 in Es-Dur

Carolin Widmann
Die vielseitige Musikerin Carolin Widmann wurde 2017 mit dem Bayerischen Staatspreis für Musik ausgezeichnet, der ihre Individualität und ihr aussergewöhnliches musikalisches Können würdigt. Carolin Widmann, die bei den International Classical Music Awards 2013 zur „Künstlerin des Jahres“ gekürt wurde, hat mit einigen der führenden Orchester der Welt zusammengearbeitet.

Wilson Hermanto
Wilson Hermanto, der für seine tiefe Musikalität, seine natürliche Autorität, seine überschwängliche Energie und seine Eleganz als Dirigent gelobt wird, hat eine produktive internationale Karriere hingelegt. Seit 2017 ist er Erster Gastdirigent des Kammerorchesters Cameristi della Scala.

Orchester Cameristi della Scala
Das Kammerorchester Cameristi della Scala wurde 1982 gegründet und setzt sich aus Musikern des Orchesters des Teatro alla Scala zusammen. Die Kammermusiker sind in den renommiertesten Theatern und Konzertsälen der Welt aufgetreten.

The Cameristi della Scala, Wilson Hermanto

Carolin Widmann, Schubert Rondo in A Major